Adieu Hongkong

Ihr Lieben,
uns hat Hong Kong wieder unheimlich gut gefallen, zumal wir vieles gesehen haben, was wir noch nicht kannten. Aber um Hong Kong wirklich zu kennen, müsste man noch sehr oft hierher kommen. Wir beide lieben aber das asiatische, abendliche, warme Gerüchtemischmasch. Heute aber sind wir Hong Kong untreu geworden, weil wir unser Glück in Macau in den Zuckerbäckercasinos von Disneyland suchen wollten. Was uns aber nicht gelungen ist! Beeindruckt aber haben uns und unsere chinesischen Mittouristen die portugiesischen Kolonialbauten inmitten der Wolkenkratzer.
Morgen früh verlassen wir mit dem Zug Hong Kong in Richtung Guilin, Provinz Guangxi. Besonders spannend wird es, weil wir uns gleich eine Nachtfahrt vorgenommen haben. Wenn wir dort wohlbehalten ankommen, wovon wir ausgehen, melden wir uns wieder.
Für weitere Bilder müssen wir noch um etwas Geduld bitten, dar wir noch einige technische Probleme überwinden müssen.
Liebe Grüße von Renate und Manfred

Dieser Beitrag wurde unter Adieu Hong Kong veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Adieu Hongkong

  1. Uta sagt:

    Liebe Weltenbummler! Hoffentlich hat mit der Nachtfahrt alles gut geklappt (- mein Ding wäre das nicht-) und ihr seid froh und munter am Zielort gelandet, Ich freue mich auf den nächsten Bericht. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin von Uta.

  2. Johanna sagt:

    Gute Fahrt euch! Freue mich auf mehr Bilder!

Schreibe einen Kommentar