Renate Hong Kong Happy Mother’s Day

20130512-192237.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Happy Mother's Day veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Renate Hong Kong Happy Mother’s Day

  1. Svenja sagt:

    Meine liebe Mama,
    das ist gelogen!!!! Ich finde die kleinen schwarzen und gelben Kinder viel, viel süßer als die weißen! (Natürlich sind wir alle dennoch entzückend, das liegt aber auch an der schönen Mutter!) So, jetzt aber wieder ran an die Arbeit! Euch weiterhin viel Spaß!
    Großen Kuss von deiner Großen!

  2. Svenja sagt:

    Meine liebe Mama!
    Kein Wunder, dass du Karten, Stadtpläne und eigentlich auch GPS brauchst, denn du musst an einem Muttertag ohne auch nur ein einziges kleines 😉 Kind weit und breit völlig orientierungslos sein! Ich gratuliere aus der Ferne, aber dennoch ganz, ganz lieb!!! Danke auch für das schöne Elternfoto!
    Deine Große

    • Mama sagt:

      Meine liebe Große,
      danke für die lieben Grüße. In Ermanglung eigener Kinder muss ich mich an vielen kleinen chinesischen Kindern erfreuen. Und auch die sind sehr süß, wenn auch nicht annähernd so süß wie ihr. Eine schöne Woche wünscht dir deine Mama mit einem dicken Kuss,

Schreibe einen Kommentar