Rückkehr

Ihr Lieben,
glücklich, gesund und reich an Eindrücken und Erfahrungen sind wir zu Hause angekommen!

Oder auch um mit Oscar Wilde zu sprechen „Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis!“

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit ihren lieben Kommentaren ihr Interesse an unserer Reise gezeigt haben!

20130723-123203.jpg

Liebe Grüße von Renate und Manfred

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Rückkehr

  1. k.hille sagt:

    Liebe Renate, lieber Manfred,
    großartige Bilder von eurer Safarie zu die wilden Tiere. Auch das etwas einfachere Leben in der Lodge kann man dafür sicherlich in Kauf nehmen, das Weinchen scheint euch jedenfalls zu munden, so dass ihr auch die wilden Tierlaute in der Nacht nicht als bedrohlich erlebt habt. Gute Weiterreise wünschen euch
    Angelika und Klaus

    PS. Neulich gab es als Sonderangebot bei KAISER´S Straußenfilets aus Südafrika – vermutlich frisch eingeflogen! Schöne Globalisierung, kann man da nur sagen!!!

  2. Petra Sabersky-Gerlach sagt:

    Liebe Renate (und Mann)!
    Ich heiße euch willkommen, traumhafte Fotos, die einen neidisch werden lassen. Lasst euch Zeit mit dem Ankommen! Und bis ganz bald, vielleicht sogar schon am Dienstag?
    2. Std.: 6a, 3. 6b
    Liebe Grüße Petra

  3. Angelika und Kalle sagt:

    Wir gratulieren euch zur Rückkehr und den wunderbaren Berichten von eurer langen Reise. Vom 19.08. – 25.08. sind wir wieder einmal in Berlin. Vielleicht ergibt sich dann ein persönliches Gespräch.

    Gute Eingewöhnen wünschen euch
    Angelika und Kalle

  4. Jutta sagt:

    Liebe Renate, lieber Manfred,
    seid herzlich willkommen im sommerlichen Berlin. Die Temperaturen hier werden euch vielleicht das Eingewöhnen etwas leichter machen.
    Mit lieben Grüßen
    Jutta

Schreibe einen Kommentar