….. tschüss Südafrika…..

Ihr Lieben,

die letzten Tage haben wir im quirligen Kapstadt verbracht, die uns noch einmal sämtliche Facetten Südafrikas aufgezeigt haben.

Heute haben wir noch den Botanischen Garten Kirstenbosch und das älteste Weingut Südafrikas Constantia bei strahlendem Sonnenschein besucht.

Ein besonderes Highlight war der Street Food Markt in der Old Biscuit Mill, ein absolutes Muss für alle Halle 9 Liebhaber.

Morgen geht es nun wieder zurück nach Berlin, das uns wohl schon in weißer vorweihnachtlicher Stimmung empfangen will. Auch hier glitzert schon lange der Weihnachtsschmuck in der hellen Sonne und in der wohligen Wärme.

Liebe Grüße und bis bald in Berlin!

Renate und Manfred

image image  image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image imageimage

imageimage

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter allgemein, Südafrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar