Einladung zum Blog

Ihr Lieben,
nach längerer Pause wollen wir uns mal wieder auf Tour begeben.
Wie bei den letzten Reisen haben wir einen Blog eingerichtet, damit ihr ein bisschen an unserer Reise teilnehmen und auch wir mit euch in Kontakt bleiben können.

Ursprünglich wollten wir unsere Chinareise in Peking starten und dann weiter nach Südkorea, Japan und Malaysia. Die jüngste politische Situation auf der koreanischen Halbinsel zwang uns zum Umdenken.
Nun starten wir unsere China Rundreise in Hong Kong und entscheiden uns von Tag zu Tag in der Hoffnung, dass wir eine friedliche Reise in einer friedlichen Region genießen können.

Nach dem Motto
„Wenn nicht jetzt, wann dann?“
grüßen euch Renate und Manfred

Auf die von uns veröffentlichen Berichte laden wir euch herzlich zu reger Teilnahme in Form von Kommentaren ein!
Hierzu ein kleiner technischer Hinweis:
Am einfachsten ist es, wenn ihr auf der Seite unten „Hinterlasse einen Kommentar “
anklickt.
Es öffnet sich eine Eingabemaske, in die ihr bitte euren Namen einfügt, dann einen Kommentar schreibt und diesen abschickt. Die Zeilen „E-Mail-Adresse“ und „Website“ lasst ihr frei. Auf Kommentare können auch Antworten gegeben werden.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten auf Einladung zum Blog

  1. Babette und Anhang sagt:

    Liebe Patentante ,
    ich wäre auch dieses Jahr als Überraschungsgast gekommen aber ihr seid in dem großen Land so schwer zu finden !. Also von uns allen ganz liebe Geburtstagsgrüsse und auch viele Grüsse an Manfred Babette ,Folker, Leonie , Hannah und Annika

  2. Christa Schwenzer sagt:

    Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Bleib gesund, zufrieden, fröhlich und fühle Dich weiterhin so, wie Du auf fast allen Fotos aussiehst: glücklich und durch Liebe verschönt.
    Was werdet Ihr wohl heute erleben, wie den Tag zelebrieren…. Das werde ich ja bestimmt bald nachlesen können.
    Alles Liebe, weiter tolle Erlebnisse und Begegnungen, einen herzlichen Gruß an Manfred und einen wunderschönen Tag wünschen von Herzen C&A

  3. Biggi und Hachy sagt:

    Liebes geburtstagskind,viele herzliche Wünsche und Grüße aus dem verregneten Rheinland. Feiert schön ,wenn auch mit weniger Gästen als im vorigen Jahr.
    Die Kuchen werden ja auch anders sein! als in Lichtenrade
    Biggi und Hachy

  4. Biggi und Hachy sagt:

    Hallo Geburtstagskind!
    Liebe Renate zu deinem heutigen Geburtstag senden wir dir die 1000 Grüße aus dem verregneten Rheinland.Feiert schön,wenn auch mit weniger Gästen als voriges Jahr.
    Biggi und Hachy

  5. Marianne Grau sagt:

    Bei Euch ist es jetzt schon nach Mitternacht und Renates Geburtstag. Ich wünsche alles alles Gute,viele neue Eindrücke und beste Gesundheit. Die Bilder von Eurer Reise haben mir viel Freude bereitet.Mit vielen Grüßen Marianne

  6. Biggi und Hachy sagt:

    hallo euch frohe Pfingsten ,wenn wir auch nur in die Eifel fahren…aber bleibt gesund und munter !

  7. Jannes sagt:

    Tres chic
    Oma mit Rosa Kleid
    Viel Spaß euch noch
    P.S. Übermorgen, egal was für ein Wetter,
    Bin ich im Pool und schwimm, wenn nötig solange bis mir warm ist.

  8. Svenja sagt:

    Ihr Lieben!
    Nun seid Ihr bestimmt schon gut in Hongkong und eurem schönen Hotel angekommen! Ich freue mich für euch und wünsche euch ganz, ganz viel Spaß!
    Liebe Mama, danke für deinen schönen Brief!!!
    Liebe Grüße auch an die anderen Blogger!
    Eure Svenja

  9. Johanna sagt:

    Jetzt seid ihr glaube ich schon gelandet!

    Ich wünsche euch einen tollen Start und viele aufregende Erlebnisse! Freue mich schon auf eure ersten Einträge!

    Viele Grüße,

    Johanna

  10. Jannes sagt:

    Oma hier noch der Link fürs schauen des championsleaguefinale
    http://www.stadium-live.com/Channel1.html
    P.S. Bundesliga konferenzen werden auch übertragen

  11. Jutta u Wolfgang sagt:

    Haben heute an euch gedacht bei toller Harzer Forelle und anschließendem aufregenden Bummel durch das weltbekannte Wernigerode.Alles Liebe für euch und Abenteuer pur wünschen Jutta und Wolfgang
    ,

  12. Annika sagt:

    …. endlich mal wieder unterwegs ….

    …sagt doch alles! Ich freue mich, dass Ihr Euch in ein weiteres Abenteuer stürzt. Genießt jede Minute, so wie wir es von Euch gewohnt sind!

    Alles Liebe und viel viel Spaß,
    Annika

  13. WGJ Hessenberger's sagt:

    Hallo ihr Lieben!

    Wir wünschen Euch einen guten Start für euer tolles Vorhaben.
    Auch wir starten am Samstag von Berlin weg, scheint so als würden alle Wege hinaus in die weite Welt von Berlin ausgehen 🙂
    Nur mit dem Unterschied, wir im Friesennerz und ihr mit Sonnenschutz.
    Wünschen Euch alles Gute und verfolgen weiterhin gespannt euer Abenteuer.

    Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind.
    „Samuel Johnson“

    In diesem Sinne alles Liebe von Gerlinde & Waldemar, Jasmin

  14. Micha sagt:

    Hi ihr beiden, wünsche Euch Alles Gute. Wir sind heute aus BORACAY kommend in MANILA angekommen. Morgen fliegen wir nach HO CHI MINH Stadt – bis Samstag…
    und dann ist „der Weg das Ziel“ …KAMBODSCHA -THAILAND – MALAYSIA – SINGAPORE…. schaun ma ma.
    Vielleicht treffen wir uns irgendwo… irgendwann Gruss > MICHA > „SOUTHEASTASIA wellknown“

  15. Angelika und Kalle sagt:

    Hallo Renate und Manfred,

    euer Mott „wenn nicht jetzt – wann dann“ gefällt uns. wir wünschen euch viele schöne Erlebnisse mit Menschen Tieren und Natur. Wir können eure Einstellung sicher am besten verstehen, wie euch bekannt sein dürfte.

    einen guten Start wünschen euch
    Angelika und Kalle

Schreibe einen Kommentar