Kathmandu ……

Ihr Lieben,

auf extrem staubigen und im Bau befindlichen Straßen haben wir Kathmandu per Bus erreicht.

Kathmandu 1400 m hoch ist noch immer vom Erdbeben stark gezeichnet! 

Tempel und Pagoden sind zum Teil nicht begehbar, völlig zerstört oder auch von Stützen abgesichert.

IMG_1018

……..

IMG_1029

… völlig zerstört …

IMG_1041

…….

 

IMG_1050

….. der Alltag geht weiter …..

IMG_0992

…. zum Glück wurde nicht alles zerstört ….

IMG_1022

….. Tempelwächtr …

IMG_1043

… Kinder sind etwas Tolles …

IMG_1023

……..

IMG_1036

….. Chai …..

IMG_1049

… Realität …

IMG_1044

… Wäsche …

IMG_1047

…. Mutterliebe …

IMG_1035

…….

IMG_1031

… Erdbeben …

IMG_1013

.. erhalten …

IMG_0981

… geblieben …

 

IMG_1010

……..

IMG_1032

… Fuhrpark …

IMG_0995

.. Buddhas Hände im Museum …

IMG_1030

… gut beschirmt ….

Nach unserem kurzen Aufenthalt in Nepal sind wir nach Mumbai geflogen. 

Liebe Grüße 

 

Dieser Beitrag wurde unter allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kathmandu ……

  1. Jutta R. sagt:

    Liebe Renate, lieber Manfred,
    die Zerstörungen durch das Erdbeben haben mich traurig gemacht. Vor allem habe ich an die Menschen gedacht, die trotz dieser Situation ihr Leben irgendwie weiterführen.
    Ich danke euch für die eindrucksvollen Bilder.
    Und nun reise ich in Gedanken mit euch weiter nach Mumbai.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar