Endlich 9. Mai, wir starten!

Nun ist es soweit, es ist alles gepackt und wir begeben uns in Richtung Tegel zum  geliebten flexiblen Berliner Flughafen. Dieses Mal fliegen wir mit Finnair die Nordroute nach Hong Kong.
Danke für die vielen guten Wünsche, wir werden uns Mühe geben sie umzusetzen.
Die meisten Mitteilungen erreichten uns allerdings per privater Mail. Besonders schön wäre es , wenn ihr euch mit dem blog anfreunden könntet.

Liebe Grüße
Renate und Manfred

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Endlich 9. Mai, wir starten!

  1. Basti & Anni sagt:

    Liebe Eltern,

    Wir hoffen Ihr seid gut angekommen! Wir behalten Skype an und freuen uns über einen Anruf!

    Liebe Grüsse,
    Basti & Annika

Schreibe einen Kommentar