Geburtstagsgrüße

Ihr Lieben,
danke für die vielen, liebevollen Glückwünsche.
Wir waren sehr erfreut und gerührt über die anteilnehmenden und gefühlvollen Worte.
Den gestrigen, sonnigen Tag haben wir bei 33 Grad wunderschön verbracht.

20130524-094130.jpg

Ein Gläschen Osmanthuswein in Ehren!

Wir gestalteten den Tag mit verschiedenen, schweißtreibenden Aktivitäten.

20130524-094752.jpg

Die Lage des Bildes entspricht nicht der Realität!

20130524-095305.jpg

20130524-095804.jpg

20130524-103241.jpg

Torte muss sein!

20130524-103535.jpg

Geburtstagsständchen

20130524-103725.jpg

Stadtleben in Guilin! Die Leute setzen sich zum Kartenspielen an den Fluss.

20130524-104006.jpg

Zockerin

Den Tag beschlossen wir mit einer „Zwei Flüsse – vier Seen“ Rundfahrt durch das illuminierte Guilin, local food und einigen Bieren.

Heute Abend geht es mit dem Flieger Richtung Nordwesten nach Kunming.

Viele liebe Grüße von uns

Dieser Beitrag wurde unter Südchina veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Geburtstagsgrüße

  1. hachy und biggi sagt:

    ihr lieben,
    auch wir sind nicht zu hause geblieben , allerdings sind wir nur in ostfriesland bei anne und pit zur rhododendronblüte nun schauen wir euren blog an, bewundern euch sehr und grüssen noch viel mehr ! biggi hachy anne und pit.

  2. Jutta W. sagt:

    Liebe Renate, von meiner Schwester Jutta hörte ich , dass dich unsere gemeinsam verfassten Geburtstagsgrüße erreicht haben. Auf den Fotos siehst du beneidenswert gut aus, ein Zeichen dafür, dass es dir wirklich gut geht. Dasselbe trifft auch auf Manfred zu. Die Bilder von Land und Leuten machen mich zum ersten Mal im Leben auf China neugierig. Lasst euch weiterhin gut gehen, tankt Schönheit, Wärme und tolle Erlebnisse und bleibt fit. In Deutschland lässt der Sommer auf sich warten, aber die Natur zeigt sich von der schönsten Seite. Liebe Grüße *** Jutta

  3. Jutta Matz sagt:

    Liebe Renate,
    ich bin etwas spät dran mit meinen Geburtstagsgrüßen, aber dennoch alles Liebe, Glück und Heiterkeit sollen deine Wegbegleiter sein!!!! Weiterhin viel Spaß bei eurer tollen Reise.
    Liebe Grüße an euch von
    Jutta und Wolfgang

  4. Johanna sagt:

    Liebste Eltern,\

    ganz kurze Gruesse aus Afrika! Wir haben heute einen wundervollen Tag voller Panorama und Landschaften verbracht und morgen geht es in den Kruger. Hoffe es geht euch gut! Melden wir schwierig werden fuerchte ich…

    Gruesse aus Suedafrika,

    Johanna & Frank

  5. Nina sagt:

    Liebe Mama!
    Auch wir hatten dir von der île d’Oléron auf den Blog geschrieben, aber offensichtlich sind sie nicht angekommen! Nun alles Liebe nachträglich von uns allen! Nun wissen wir ja schon, dass du einen tollen Tag hattest. Wir sind nach unserem kühlen und regnerischen Atlantikurlaub gut zurückgekehrt!
    Schöne Tage weiterhin
    Ganz liebe Grüße aus Freiburg

  6. Hachy sagt:

    Hallo Ihr Lieben ,danke für das Kohlbuch…nun weiß ich endlich ,was ich im Herbst zu wählen habe!
    Bei strahlender Sonne und 8 °C haben wir gefeiert.Auch Merlin ist hier ,da er noch einen Malkurs in der Kunst-„Wachsfabrik“ von Köln absolviert.
    Viele Grüße und alles Gute Hachy und Biggi

  7. Svenja sagt:

    Nach 1:0 für Bayern Elfmetertor durch Günduan! Hurra!

  8. Svenja sagt:

    Alles toll in China! Hier kämpfen heldenhafte Dortmunder fantastisch gegen die blöden Bayern, die in der letzten Viertelstunde einige blöde Chancen hatten. Ich in Feindesland bei Helga. O:O in der Halbzeitpause. Weidenfelder grandios. Funktioniert der scream von Jannes? Schwarzgelbe Grüße von Svenja

  9. Monika Renger sagt:

    Wunderschöne Bilder! Auch ihr seht glücklich und zufrieden aus. Das Wetter könnt iht dann später mitbringen. Hier will es einfach nicht Sommer werden, es regnet ununterbrochen, alles grau in grau, schlimmer ist es im Herbst auch nicht. Hier wäre eher Glühwein angebracht, trinke ich aber nicht gern. Bleibt ihr bei Rotwein und Bier. Genießt weiter tolle Erlebnisse und Eindrücke, liebe Grüße Monika

  10. Ina Mühlbauer sagt:

    Liebe Renate, weit weg für dich, aber ich hatte gestern so einen Tag… 7 Stunden, nachmittags schnell noch einen Englischtest durchgesehen, abends Konferenz (Planung fürs neue Schuljahr). Aus diesen Gründen erst heute: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Ich habe schon oft auf euren blog geklickt und finde, das schönste Geburtstagsgeschenk macht ihr euch selbst mit dieser wunderbaren Reise. Wir haben die Heizung wieder angestellt und erwarten ein Wochenende mit ausdauerndem Regen. Lasst es euch gutgehen, liebe Grüße, deine Ina

  11. Renate CS sagt:

    Liebe Renate,
    natürlich bin ich dir nicht böse.
    Ich habe mich sehr über deinen Glückwunsch gefreut und hoffe, dass es dir wieder gut geht.
    Liebe Grüße Renate

  12. Renate W. sagt:

    Liebe Renate, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dir jetzt erst zum Geburtstag gratuliere, ich hatte es natürlich nicht vergessen, es waren gemeine Umstände. Jetzt aber, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, weiterhin soviel Lebensfreude und ein lustiges neues Lebensjahr wünscht dir von Herzen Renate.
    Freue mich oft über eure schönen Bilder und Reiseberichte.

Schreibe einen Kommentar