Schöne Pfingsten

Ihr Lieben,
danke für die vielen lieben Grüße!
Wir wünschen euch allen frohe und erholsame Pfingsten!
Liebe Grüße von uns

20130517-113844.jpg

20130517-113957.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Südchina veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Schöne Pfingsten

  1. Biggi und Hachy sagt:

    Hallo Ihr Lieben ,danke für euren Bericht aus dem Norden. Die Terrakottaarmee ist ja beeindruckend .Wir haben in Bonn ja nur Nachbildungen gesehen.Vor unserer Reise nach Wien grüßen wir euch herzlich und hoffen dort steht nicht mehr alles unter Wasser.Hier hat der Sommer begonnen und heute ist Angrillen bei 26°C mit den Jungwenzels. Weitehin Hals -und Beinbruch und keine sonstigen Beeinträchtigungen.
    Viele liebe Grüße Biggi und Hachy

  2. Nina sagt:

    Liebste Grüße aus la Rochelle. Haben grad Fische im Aquarium gesehen, die bei euch herunschwimmen,zumindest an der chinesischen Küste und an euch gedacht! Nun hat jannes voller Freude eine brasserie mit Internetzugang gefunden . Euch alles liebe!

  3. Monika Renger sagt:

    Hallo ihr Beiden, habt ihr eure Wäsche etwa auch auf die Leinen gehangen? Schön, euch so fröhlich zu sehen. Hier sind die Temperaturen gesunken – 13 Grad – gestern 28 Grad. Da muss man flexibel sein – war heute gleich bei Regen beim Pilateskurs. Bin auf eure nächsten Erlebnisberichte und Bilder gespannt. Weiterhin alles Gute bei eurer Reise und passt auf euch auf, Monika

Schreibe einen Kommentar