…… erste liebe Grüße aus Südafrika ……

Nach einem langen unkomplizierten Flug sind wir gut in Johannesburg angekommen. 

Besichtigt haben wir das Apartheitmuseum, Soweto, das Mandelahaus in Soweto, Constitution Hill und Top of Afrika (Charlton Hochhaus mit tollem Blick über Johannesburg).

Hier ein paar Impressionen von Johannesburg!

image

image

image

image

image

Leider haben wir Probleme mit dem WLAN, daher der Beitrag noch etwas spärlich!

Liebe Grüße von Renate und Manfred

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Südafrika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf …… erste liebe Grüße aus Südafrika ……

  1. UTA sagt:

    Liebe Afrika-Eroberer! Die „Kuscheltiere“ in freier Wildbahn hätte ich auch gerne gesehen. Es ist schön,dass man per Text und Bild mitreisen kann. Danke! Ich freue mich auf die nächsten Berichte. Liebe Grüße von Uta u. Co.

  2. Annika, Basti, Justus & Mattis sagt:

    Liebe Eltern,

    Schön, dass Euch Johannesburg gut empfangen hat! Wir freuen uns schon über mehr Fotos von Südafrikanern und Eindrücken Eurer Reise!

    Liebe Grüße!

  3. klaus hille sagt:

    Schön, endlich Verbindung zu euch zu haben. Wir haben uns schon Gedanken gemacht, ob es am Schlumberger gelegen haben könntet und ihr vielleicht ins falsche Flugzeug gestiegen wäret…
    Euer Besichtigungsprogramm scheint ja sehr vielfältig zu sein und sicherlich sind die Eindrücke, sowohl was die Vergangenheit als auch die Gegenwart Südafrikas betrifft, äußerst interressant zu sein.
    Wir wünschen euch eine weiterhin abwechslungsreiche Reise und viele schöne Erlebnisse und grüßen aus dem trüben und feuchten Berlin
    Angelika und Klaus

  4. Sigga Kondeyne sagt:

    Herzlichen Dank, dass ihr unseren schönen Herbst versäumt ist ja eigentlich traurig,
    aber es gibt ihn ja immer wieder …
    hi hi hi da sageich dann nur noch „guude weiderreise“ bis bald
    Sigga

Schreibe einen Kommentar